cropped-D3S6446_ak.jpg

Über mich

Als laotische Deutsche habe ich mich schon immer für unterschiedliche Kulturen und Länder interessiert. Nachdem ich während meines Studiums bereits ein Auslandssemester in China und eins in Finnland gemacht und es im Nachgang immer bereut habe, nicht noch mehr Auslandssemester gemacht zu haben, werde ich nun diesen Gedanken in die Tat umsetzen und zusammen mit Marco von Nerd in Nature sowie Judith und Thorsten von Rockaroundtheworld für die nächste Zeit eine Weltreise machen.

Neben dem Kennenlernen von Land und Leuten wird mein Hauptfokus dabei sein, die unterschiedlichen kulinarischen Köstlichkeiten der jeweiligen Länder zu entdecken und mir ggfs. sogar zu eigen zu machen.

Im Mai 2013 habe ich mit der Allgäu-Orient-Rallye bereits eine kleine Rundreise beendet. Welche Abenteuer wir als metapeople Rallye Team erlebt haben, kann in Facebook oder unserem Blog nachgelesen werden.

*Seitenphoto by Reiner Helmrich

  4Comments

  1. tommylao   •  

    sabaii dee, hallo

    habe deine seite zufällig im internet entdeckt, weil ich auf der suche nach eine fussballplatz in laos war.

    und gleich das foto mit dem kunstrasenplatz gesehen.

    fliege im august 2015 mit meiner frau, laotin und meinen 2 kinder laotisch deutsch zur oma nach laos.

    kanst du mir sagen wo der platz sich befindet

    liebe grüsse tommylao

    • Thun   •  

      Hallo Tommylao,
      der Platz befindet sich schräg gegenüber vom Hospital 103 bzw. neben der Poly Technic School im Stadtteil Tongkang oder auch von der anderen Seite kommend auf der Rückseite des Wat Sokpaluang. Über Google Maps sieht man den Platz auch. Wenn du noch mehr Fragen hast, melde dich gerne. Viele Grüße, Thun

  2. Bianca Snella   •  

    Liebe Thun!
    Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
    Deinen Blog verfolge ich regelmäßig und bin tief beeindruckt, was du alles erlebst…
    Hoffentlich sehen wir uns irgendwann wieder!

    Gruß
    Bianca

    • Thun   •  

      Liebe Bianca,
      vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst :)

      LG, Thun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>